Da ist unser Projekt doch nicht ganz untergegangen, das hier, mit viel Fantasie zu erkennende Boot, schwimmt immer noch und hält sich stark gegen die feindlichen Linien (die Brezel-Bagaluten), die wohl von der Autobäckerei geschickt wurden (http://solarautos2016.blogspot.de/search/label/Autob%C3%A4ckerei), um uns aufzuhalten.
Vielleicht haben wir aber auch nur zu wenig gegessen und haben das Trocknen mit Brezel aufbacken zusammengelegt, aber ich meine die erste Möglichkeit ist doch viel wahrscheinlicher, oder?
Weiter geht's mit ein paar Fakten, die in dem ganzen Getümmel ja nicht untergehen sollen!
Die Schule geht wieder los und das heißt, wir haben einen neuen Motor bekommen, der nebenbei fantastisch funktioniert, und konnten nun alles fertig löten. Falls ihr auch mal ein Solarauto bauen wollt, dann schaut euch gerne unsere Beschreibung an: http://solarautos2016.blogspot.de/2015/12/achtung-es-wird-hei-solarauto-5.html , wo wir alles beschreiben.
Wir haben also ein bisschen gelötet, ein wenig geschraubt und ein wenig geleimt und das ist auch der Grund warum hier der Backofen ins Spiel kommt.
In 2 Wochen ist Abgabe und unser Malheur mit dem Motor hat uns nicht gerade nach vorne katapultiert...
Wir sind also wieder da und arbeiten bis spät in die Nacht um euch noch einen pünktlichen Blog zu bringen!
Enjoy (und wehe wenn nicht! ^^) !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen